Über uns

Wir wohnen nur 50 Meter vom Deich entfernt im Bremer Viertel „Das Viertel“. Mit Balkongarten und Blick ins Grüne. Doch wir wollen mehr Meer. Stefan vermisst sein Heimatmeer und Sarah Maria muss ihres noch finden. Nun auf Reisen.


Sarah Maria

Sarah Maria

Sarah Maria, aufgewachsen im Emsland, gleich neben der niederländischen Grenze. Studium in Marburg und Bremen. Dort hängen geblieben. Nun als Texterin im Marketing eines Bremer Startups beschäftigt – und auch sonst wird viel geschrieben: Als Bloggerin und freie Redakteurin.

Hier auf Küstenrausch zuständig für Text, Web-Design, Social Media und Fotos. In der Freizeit gerne zwischen Kräutern und Gemüse im Balkongarten. Oder auch mal mit Buch und Laptop auf dem heimischen Sofa. – Noch lieber auf Reisen. Eine große Freundin der großen Oper von Verdi bis Wagner.

Kunst. Artischocken. Buchstaben. Rausch.


Stefan

Stefan

Stefan, geboren und aufgewachsen in Zingst an der Ostsee. 2 Meter Mann mit Blick nach vorne. Heute als IT-Systemadministrator in Bremen gestrandet und dort recht zufrieden – jedoch ab und an von Heimweh geplagt. Auf der Suche nach frischer Meeresluft, Wind um die Ohren und Salz auf der Haut. In der Freizeit gern auf Reisen oder mit der Kamera unterwegs. Auf Küstenrausch zuständig für Fotos, IT-Gedöns und Webdesign. Lieber hinter der Kamera.

Blau. Ausblick. Kuchen. Küsten.


Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf Küstenrausch! Wir freuen uns auf eurer Feedback, hier in den Kommentaren, auf Facebook, Instagram oder ihr schreibt uns einfach eine Mail. 🙂