Über uns

Seit einem Jahr zu Hause in Berlin. Mittlerweile zu dritt! Mit Balkongarten und Ausblick. In der Freizeit auf der Suche nach mehr Meer. Gerne auch am Badesee.


Sarah Maria

Sarah Maria

Sarah Maria, aufgewachsen im Emsland, gleich neben der niederländischen Grenze. Studium in Marburg und Bremen. Immer schwer beschäftigt als Vereinsvorsitzende, Projektmanagerin, freie Redakteurin und zuletzt als Texterin im Marketing eines Bremer Startups. Nun in der Babypause.

Hier auf Küstenrausch zuständig für Text, Web-Design, Social Media und Fotos. In der Freizeit gerne zwischen Kräutern und Gemüse im Balkongarten. Oder auch mal mit Buch und Laptop auf dem heimischen Sofa. – Noch lieber auf Reisen. Eine große Freundin der großen Oper von Verdi bis Wagner.

Kunst. Artischocken. Buchstaben. Wandern.

 


Stefan

Stefan

Stefan, geboren und aufgewachsen zwischen Ostsee und Bodden in Zingst.  2 Meter Mann.

Heute als ITler in Berlin gestrandet und dort sehr zufrieden.  – Jedoch ab und an von Heimweh geplagt: und auf der Suche nach frischer Meeresluft, Wind um die Ohren und Salz auf der Haut. In der Freizeit gern auf Reisen, im Restaurant, hinter der Playstation oder mit der Kamera unterwegs. Auf Küstenrausch zuständig für Fotos, IT-Gedöns und Webdesign. Lieber hinter der Kamera.

Blau. Ausblick. Kuchen. Küsten.

 


ueber_uns

Mateo, geboren in Bremen, gleich neben dem Osterdeich das erste Jahr verbracht. Liebt Wasser, Licht, Uhren, Tore und Matsch. Kurz vor dem ersten Geburtstag Umzug nach Berlin. Erkundet nun die Stadt.

Hier auf Küstenrausch zuständig für die Freizeitgestaltung. Gerne unterwegs an den Berliner Badeseen oder noch lieber am Meer. Mehr Matsch! Zwischendurch schaukeln und Bücher (vor)lesen.

Schaukeln. Baden. Tanzen. Zug fahren.


Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf Küstenrausch! Wir freuen uns auf eurer Feedback, hier in den Kommentaren, auf Facebook, Instagram oder ihr schreibt uns einfach eine Mail. 🙂